0180 3131 331

Partner werden

Wir erweitern unser Netzwerk und bieten sowohl erfahrenen Pflegeagenturen als auch Neueinsteigern die Möglichkeit, in fairer Kooperation in unserem Wachstumsmarkt erfolgreich zu arbeiten.

So funktioniert’s

1500+ betreute Kunden vertrauen auf unseren Service

Karin R.
Karin R.
23. März, 2021.
Wir nutzen die Leistung der PflegehilfePlus seit 3 Jahren. Die Betreuung durch die Agentur ist gut. Bei Problemen hat Herr Reichert immer ein offenes Ohr und bemüht sich um eine schnelle Lösung. Die 5 Sterne gebe ich für die Agentur, nicht für die Qualität des Betreuungspersonals. Denn diese ist doch recht unterschiedlich. Es ist nicht so einfach Betreuer mit guten Sprachkenntnissen und gutem Engagement zu bekommen. Trotzdem bin ich froh, dass wir die Betreuung im gewohnten Umfeld weiterführen können.
ponyhof2005
ponyhof2005
22. März, 2021.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Unsere Mutter wurde 2 Jahre gepflegt. Bei Problemen wurde schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Eberhard Görgens
Eberhard Görgens
16. März, 2021.
Die PflegehilfePlus ist ein in jeder Hinsicht verlässlicher Partner, der von Anfang an unsere 24-Stunden-Betreuung immer pünktlich, bedarfsgerecht und flexibel organisiert hat. Wir danken insbesondere Herrn Guido Reichert für sein jederzeit offenes Ohr und die schnelle Lösung aller kleinen und gößeren Probleme.
Sylvia Trautmann
Sylvia Trautmann
12. März, 2021.
Bei allen Leistungen erfuhren ich und meine Eltern jederzeit freundliches, hilfsbereites, hochkompetentes Personal und eine faire, verständnisvolle Geschäftsleitung. Top Beratung, sehr gute Betreuung. Hingabe an alte betreuungsbedürftige Menschen mit Herz und Verstand. PflegeHilfePlus hat mein volles Vertrauen und meine Empfehlung an alle, die eine "wertvolle Perle" für Omi & Opi finden wollen!
Henrik Walther
Henrik Walther
11. März, 2021.
Sehr freundliche und umsichtige Pflegehilfe, können die Dienstleitungen nur weiterempfehlen
Marion Petz
Marion Petz
10. März, 2021.
Wir bedanken uns bei Herrn Heller für die schnelle und kompetente persönliche Beratung sowie die schnelle Vermittlung der Pflegekraft für meine Eltern, die nach einem schweren Sturz meiner Mutter nicht alleine zurecht kamen. Joanna kümmert sich rührend um die Beiden, so dass ich nach Beendigung meiner Pflegezeit beruhigt wieder arbeiten gehen kann.
edda sonnenkalb
edda sonnenkalb
3. Februar, 2021.
Wir waren mit Pflegedienst Plus sehr zufrieden. Die Betreuung war zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Teilweise wären bessere Sprachkenntnisse hilfreich gewesen.

Mit unserer Hilfe zum eigenen Standort

Sie bauen mit unserer Unterstützung und einem kompletten Businesspaket schnell Ihre eigene Agentur in Ihrer eigenen Region auf. Damit sind wir gemeinsam als PflegeHilfePlus noch näher bei unseren Kunden und stärken uns gegenseitig in der täglichen Arbeit.

Eine Starthilfe in die Selbständigkeit 

Zum Start erhalten Sie eine komplette Geschäftsausstattung, um sofort erfolgreich zu starten. Neueinsteigern bieten wir zusätzlich ein umfangreiches Schulungspaket an – stets mit dem Ziel einer partnerschaftlich fairen Kooperation.

Webinar für Gründer

Neugierig? Dann nehmen Sie an unserem Webinar für Gründer teil!

Werden Sie Lizenzpartner bei PflegeHilfePlus

Email

lizenz@pflegehilfeplus.de

Telefon

0180 3131 331

Hier anfragen

.